Trend Micro ist der weltweit führende Anbieter von Daten- und Cybersicherheitslösungen für Unternehmen, Rechenzentren, Cloud-Umgebungen, Netzwerke und Endpunktesicherheit.

Im Rahmen des Trend Micro Channel Kick-off 2022 wurden die besten Partner und Distributoren des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz über die Auszeichnung als „Bester Cloud-Partner 2021“. Überzeugen konnten wir durch den erfolgreichen Aufbau eines Cloud-Security-Managed-Services auf Basis von Trend Micro Cloud One™ – Workload Security und dem AWS Marketplace.

Als Amazon Web Services auditierter Managed Services Partner betreuen wir die Umgebungen unserer Kunden nach AWS Best Practices. Durch unseren Fokus auf AWS können wir unsere Kunden mit unserem tiefen Know-how und technischer Expertise unterstützen.

Seit 2021 migrieren wir alle unsere Managed Service Kunden zu Trend Micro Cloud One. Durch die Spezialisierung auf die Cloud bietet Cloud One die perfekte Grundlage um die Umgebungen unserer Kunden abzusichern.

Wir bedanken uns bei Trend Micro für die Anerkennung unserer Leistung und die Würdigung unseres Engagements unseren Kunden gegenüber. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!