Beim diesjährigen AWS Partner Summit DACH am 11. September 2019 kamen die AWS Partner zusammen. Neuerungen, interessante Referenzprojekte, das Teilen von Fachwissen und das Netzwerken standen an diesem Tag im Vordergrund. Eine sehr wertvolle Veranstaltung für alle Mitglieder des AWS Partner Network.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen des AWS Partner Summit 2019 mit dem Award „AWS Consulting Partner des Jahres“ ausgezeichnet wurden.
Sven Ramuschkat, Managing Director, nahm den Preis im Namen der gesamten tecRacer Group dankend entgegen.

Herzlichen Glückwunsch an unser gesamtes Team, das hart daran arbeitet den Kunden zu helfen, die Geschäftsvorteile von AWS voll auszuschöpfen.

„tecRacer wurde für seinen wertvollen Beitrag zum AWS-Geschäft geehrt. Das Unternehmen hat im
vergangenen Jahr eine weitere AWS Competency (DevOps) erreicht, arbeitet für bekannte AWS Referenzkunden
wie ABAS, Bayer, Kone und Siemens und investiert kontinuierlich in AWS-Schulungen
und AWS-Zertifizierungen für die Mitarbeiter.“
 Heißt es in der Pressemeldung des AWS Partner Network.