Amazon Connect – The Art of the Possible

Erstellen Sie Ihr cloud-basiertes Contact Center mit Amazon Connect

Beim Amazon Connect Immersion Day, einem 2-tägigen Hands-on Workshop, zeigen wir Ihnen, wie Sie anhand von Amazon Connect Ihr cloud-basiertes Contact Center erstellen können. In einem deep-dive lernen Sie, wie Sie mit Amazon Connect dynamische, persönliche und natürliche Gesprächsabläufe erstellen.

Darüber hinaus zeigen wir Ihnen The Art of the Possible:

  • Beantworten Sie Kundenfragen, bevor diese gestellt werden: Anhand von Kundeninformationen in Echtzeit können Sie Kundenbedürfnisse besser verstehen und auf diese eingehen
  • Verbessern Sie Cross- und Upsell Raten durch Einbindung von Machine Learning Analysen
  • Erleben Sie wie Sie mit HERE Location Suite in Amazon Connect Ortsinformationen bereitstellen und nutzen können
  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie ein Omni-Channel Kundenerlebnis mit Salesforce und Amazon Connect erzeugen können

Amazon Connect ist eine Cloud-basierter Contact Center Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, seinen Kunden einen besseren Service zu geringeren Kosten anzubieten. Amazon Connect basiert auf der gleichen Contact Center-Technologie, die weltweit von Amazon-Kundenservicepartnern in Millionen von Kundengesprächen genutzt wird.

Amazon Connect Immersion Day
23./24. Oktober 2019, 9.30-17 Uhr
Amazon Office in München (Oskar-von-Miller-Ring 20)

Anmeldung und weitere Infos hier: https://events.tecracer.de/Connect_Munich