Wir freuen uns sehr darüber, dass durch das Engagement unseres Kollegen Gernot Glawe ein weiteres tecRacer Mitglied vom AWS Partner Ambassador Programm zum AWS Ambassador für die EMEA Region ernannt wurde.

AWS Ambassador sind technische Experten von Cloud-Infrastruktur- und Service-Anbietern, die speziell für ihre Beiträge zur AWS-Community ausgezeichnet werden. Um diesen Status zu erreichen, müssen eine Reihe strenger Kriterien erfüllt werden.

Unser Kollege Gernot hat eine Vielzahl wichtiger AWS-Zertifikate erworben und verfügt über ein umfassendes Wissen über die AWS Cloud Umgebung. Als Speaker auf dem AWS Community Day DACH und in weiteren Usergroups sowie in Blogbeiträgen und als Organisator der AWS Usergroup Hannover gibt er sein Wissen an die AWS Community und unsere Kunden weiter.

„Ich freue mich darauf, als AWS Ambassador die Cloud Architekturen noch mehr Menschen näher zu bringen. Und zusammen mit der Community und tecRacer die Lernmöglichkeiten zu schaffen, um langfristig Erfolg mit AWS zu haben.“

Gernot Glawe, Senior Cloud Consultant, tecRacer Group und AWS Ambassador

Amazon Web Services (AWS) erkennt mit dem AWS Ambassador Titel Gernots besonderes Engagement für die AWS-Community und Kunden sowie seine tiefe technische Expertise und seine Vordenkerrolle an.

Herzlichen Glückwunsch, Gernot! Vielen Dank für deine Bereitschaft, dein Wissen mit der AWS Community zu teilen und für die vielen spannenden Vorträge und Beiträge.

Wir sind gespannt auf deine nächsten Inhalte.