Sie können nun in Ihrem Amazon Connect Contact Center Ihren Kunden Self-Service per Amazon Lex Voice- oder Chatbot anbieten – so können Sie Interaktionen mit hohem Volumen automatisieren sowie Wartezeiten für Ihre Kunden reduzieren – und damit das Kundenerlebnis verbessern.

Ihre Kunden können mithilfe des Amazon Lex Voice- oder Chatbots auch außerhalb Ihrer Servicezeiten beispielsweise ihr Passwort ändern, ihren Kontostand abrufen oder einen Termin vereinbaren. Dieses geschieht durch einfache Sprachaussagen wie z.B. „wie ist der Status meiner Bestellung“ oder „ich möchte meine Adresse ändern“.

Einfache und schnelle Bereitstellung: selbst komplexe Chatbots lassen sich mit Amazon Lex schnell einrichten und nativ in Ihr Amazon Connect Contact Center integrieren und über alle Ihre Kanäle und Plattformen hinweg einsetzen.

Übrigens: Amazon Lex versteht auch Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und sowie einige lokale Dialekte wie Englisch (UK) oder Spanisch (US).

Als etablierter Amazon Connect Service Provider begleitet unser kompetentes Team von tecRacer Sie gerne bei Ihrem Vorhaben, ein optimales Kundenerlebnis mithilfe von Amazon Lex zu erzeugen.

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