Amazon Connect 2018-02-15T12:58:12+00:00

Amazon Connect – Contact Center Lösung aus der Cloud

Mit Amazon Connect haben Sie die Möglichkeit, ad-hoc ein Contact Center aufzusetzen – ohne aufwendige Einrichtung und Verwaltung einer Infrastruktur. Sie können Amazon Connect nach Belieben skalieren, mit anderen AWS Services kombinieren und bezahlen nur nach Nutzungsdauer – mit minutengenauer Abrechnung.

tecRacer ist ganz vorn mit dabei und hat bereits Projekte mit Amazon Connect umgesetzt. Wir haben unter anderem ein schnell wachsendes Start-up dabei unterstützt, innerhalb von nur 6 Tagen den Produktivbetrieb seines Contact Centers vollständig zu migrieren und dadurch seinen Kunden einen verbesserten Service bereitzustellen.

Mit Amazon Connect machen Sie Ihr Contact Center fit für die Zukunft

Intuitive Anwendung

Die Einrichtung von Amazon Connect ist auch ohne Programmierkenntnisse einfach und die Menüführung Ihres Contact Center intuitiv.

Anhand eines Drag-and -Drop-Editors können Sie Ihre Gesprächsabläufe einrichten und jederzeit anpassen.

Wachstum einfach möglich

Amazon Connect ist cloud-basiert – es sind daher keine aufwendigen Kalkulationen und kostenintensiven Investitionen in Telefonanlagen erforderlich.

Sie können Ihr Contact Center nach Belieben skalieren – so wie es Ihr Wachstum oder saisonale Schwankungen erfordern

Nutzungsabhängige Abrechnung

Bei Amazon Connect zahlen Sie entsprechend Ihrer Nutzung des Services – bei minutengenauer Abrechnung

Dank des On-demand-Services entfallen langfristige Vertragsbindungen oder hohe Vorauszahlungen, die Anzahl Ihrer eingesetzten Kundendienstmitarbeiter spielt bei der Abrechnung ebenfalls keine Rolle.

Vielfalt an Integrationen

Verbessern Sie Ihre Sales & Service Prozesse, indem Sie Amazon Connect in Ihre CRM-Lösung integrieren: so können Sie den Anrufer direkt seinem Support-Ticket zuordnen und schnellstmöglich auf sein Anliegen reagieren.

Optimieren Sie das Kundenerlebnis durch Einbindung anderer AWS Services wie z.B. Amazon Lex oder Amazon Polly.

Sie haben Fragen zu Amazon Connect?

Unsere Spezialisten unterstützen Sie gerne bei der Einführung von Amazon Connect. Für eine erste Beratung kontaktieren Sie uns bitte über das unten stehende Kontaktformular: