Amazon Connect2018-09-30T09:48:13+00:00

Amazon Connect – Contact Center Lösung aus der Cloud

Mit Amazon Connect haben Sie die Möglichkeit, ad-hoc ein Contact Center aufzusetzen – ohne aufwendige Einrichtung und Verwaltung einer Infrastruktur. Sie können Amazon Connect nach Belieben skalieren, mit anderen AWS Services kombinieren und bezahlen nur nach Nutzungsdauer – mit minutengenauer Abrechnung.

Mit Amazon Connect machen Sie Ihr Contact Center fit für die Zukunft

Intuitive Anwendung

Die Einrichtung von Amazon Connect ist auch ohne Programmierkenntnisse einfach und die Menüführung Ihres Contact Center intuitiv.

Anhand eines Drag-and -Drop-Editors können Sie Ihre Gesprächsabläufe einrichten und jederzeit anpassen.

Wachstum einfach möglich

Amazon Connect ist cloud-basiert – es sind daher keine aufwendigen Kalkulationen und kostenintensiven Investitionen in Telefonanlagen erforderlich.

Sie können Ihr Contact Center nach Belieben skalieren – so wie es Ihr Wachstum oder saisonale Schwankungen erfordern

Nutzungsabhängige Abrechnung

Bei Amazon Connect zahlen Sie entsprechend Ihrer Nutzung des Services – bei minutengenauer Abrechnung

Dank des On-demand-Services entfallen langfristige Vertragsbindungen oder hohe Vorauszahlungen, die Anzahl Ihrer eingesetzten Kundendienstmitarbeiter spielt bei der Abrechnung ebenfalls keine Rolle.

Vielfalt an Integrationen

Verbessern Sie Ihre Sales & Service Prozesse, indem Sie Amazon Connect in Ihre CRM-Lösung integrieren: so können Sie den Anrufer direkt seinem Support-Ticket zuordnen und schnellstmöglich auf sein Anliegen reagieren.

Optimieren Sie das Kundenerlebnis durch Einbindung anderer AWS Services wie z.B. Amazon Lex oder Amazon Polly.

tecRacer ist Amazon Connect Go-To Consulting Partner

tecRacer ist AWS Premier Partner seit 2015. Seit über 5 Jahren arbeiten wir mit Amazon Web Services zusammen und sind AWS Premier Consulting Partner, Authorized AWS Training Partner, AWS Managed Service Partner und AWS Reseller Partner für Amazon Web Services in Deutschland.

Seit Juli 2018 ist tecRacer akkreditiert als Amazon Connect Go-to Consulting Partner. Wir sind ganz vorn mit dabei und haben bereits verschiedene Projekte mit Amazon Connect umgesetzt. tecRacer hat unter anderem ein schnell wachsendes Start-up dabei unterstützt, innerhalb von nur 6 Tagen den Produktivbetrieb seines Contact Centers vollständig zu migrieren und dadurch seinen Kunden einen verbesserten Service bereitzustellen. Lesen Sie hierzu unsere Success Story:

Amazon Connect Success Story mit Chronext

Wie kann tecRacer Sie unterstützen?

Wir sind die Spezialisten für AWS, da wir uns zu 100% auf AWS konzentrieren. Aufgrund unserer Fokussierung haben wir das Know-how, um Amazon Connect Contact Center-Architekturen in allen Größen und Komplexitäten für unsere Kunden zu erstellen, einschließlich einer breiten Bandbreite von AWS-Integrationen. Unsere Kunden schätzen uns als authentischen, kundenorientierten und oft langfristigen Partner, der bei allem, was wir tun, stets nach Exzellenz strebt.

tecRacer unterstützt Sie bei der Planung, Implementierung und der Produktivsetzung von Amazon Connect in allen Phasen. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die umzusetzenden Prozesse und übernehmen die technische Integration von Amazon Connect sowie weiterer AWS Services. Damit Sie Ihren Kunden eine einzigartige und exzellente Kundenerfahrung bieten können.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Eva Ramuschkat – Business Development
E-Mail: ERamuschkat@tecracer.de

Weitere Informationen zu Amazon Connect finden Sie auch hier!

Sie haben Fragen zu Amazon Connect?

Unsere Spezialisten unterstützen Sie gerne bei der Einführung von Amazon Connect. Für eine erste Beratung kontaktieren Sie uns bitte über das unten stehende Kontaktformular: