Das Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu ermöglicht es Mitarbeitern und Bewerbern anonym Unternehmensbewertungen abzugeben. Die Bewertung von Arbeitgeber, Gehaltsdaten und Unternehmenskultur, erleichtert es Bewerbern im Bewerbungsprozess den richtigen Arbeitgeber für sich zu finden.

Mit dem Top Company-Siegel zeichnet Kununu Unternehmen aus, die besonders gut von Mitarbeitern bewertet wurden. Dabei gibt es einige Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen:

  • mindestens 6 Mitarbeiterbewertungen
  • ein Gesamtscore von mindestens 3,8 Sternen
  • der durchschnittliche Mitarbeiterbewertungsscore der letzten 12 Monate muss ebenfalls bei min. 3,8 Sternen liegen
  • mindestens eine neue oder überarbeitete Bewertung innerhalb der letzten 12 Monate

Mit über 60 Mitarbeiterbewertungen und einem aktuellen Gesamtscore von 4,6 Sternen erfüllen wir die Voraussetzungen und freuen uns sehr darüber!

Vielen Dank an unsere aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter für die konstruktive Kritik und positiven Bewertungen! Wir werden alles daran setzen uns euer Lob auch weiterhin zu verdienen.