Transformation Day: tecRacer erhält AWS Excellence Award 2017

Auf dem diesjährigen AWS Transformation Day erhielt tecRacer den AWS Excellence Award 2017.

tecRacer ist erneut AWS Premier Partner und erhielt den AWS Excellence Award

tecRacer ist erneut AWS Premier Partner und erhielt den AWS Excellence Award

Amazon lud erneut seine Partner und Kunden, Business Leader und technische Experten zum Austausch nach Köln, um über Transformationsmöglichkeiten durch Cloud Lösungen zu informieren. Jährlich zeichnet Amazon zu diesem Anlass seine besten AWS-Partner mit den Partner Awards aus. tecRacer konnte sich als „AWS-Pionier“ (www.it-business.de) über den „AWS Excellence Award“ freuen.
tecRacer-Geschäftsführer Sven Ramuschkat und Gregor Püttmann nahmen die begehrte Auszeichung von Peter Prahl, Head of Alliance & Channel Germany bei Amazon Web Services, entgegen. „Denen kann ich einfach ein Lead über den Zaun werfen, und sie bearbeiten ihn sofort und setzen das Projekt in der Regel hervorragend um“, begründete AWS-Channel-Chef Prahl diese Auszeichnung. „tecRacer ist in den vergangenen Jahren mit uns gewachsen und hat sich den Premier Partner-Status redlich verdient“.

Mehr zum Transformation Day und den Partner Awards auf Channelpartner.de

tecRacer-Geschäftsführer Sven Ramuschkat (links) und Gregor Püttmann freuen sich über den AWS Excellence Award 2017

tecRacer-Geschäftsführer Sven Ramuschkat (links) und Gregor Püttmann freuen sich auf dem Transformation Day über den AWS Excellence Award 2017